Das ist nun also *Nici*.....

Naja, ich weiß, ich sehe etwas exotisch aus... aber laß Dir gesagt sein, das ich wirklich keine südländischen Vorfahren habe . Vielleicht liegt es ja daran, das ich in Italien gezeugt worden bin... wie mein Daddy mir verraten hat *grins*
Ich bin im schwäbischen Bayern geboren, lebe aber nun im Südschwarzwald, nahe der Schweizer Grenze.

Mit meinen jetzigen 37 Jahren hab ich eigentlich bisher ein recht bewegtes Leben hinter mir.
Als alleinerziehende Mutter von 4 Kindern gehöre ich auch zu dem Club der "Geschiedenen" ..... oder sollte ich eher sagen, zu den "mehrmals Geschiedenen" ? :-))

Allerdings habe ich nicht vor, es Elizabeth Taylor gleich zu tun... auch wenn einige finden, das ich ihr recht ähnlich sehe.... das *dritte Mal* wird für mich auch das letzte Mal sein !
Mehr ist nicht mehr drin.... *lach


Von Beruf bin ich Arzthelferin... mußte ihn aber wegen meiner 4 Kinder  bis auf weiteres, an den Nagel hängen.

Bin also zur Zeit im Familienmanagement tätig.


Von den im Sternzeichen "Fische" geborenen, sagt man, sie seien sehr empfindsam, sensibel, gefühlsbetont, träumerisch und medial veranlagt.

Dem kann ich nur vollstens zustimmen, denn ich bin ein richtiges echtes *Fischlein* und weiß wovon ich rede.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit:

Afrika - Bücher lesen - Gedichte und Geschichten schreiben - Kino - Handarbeiten, Musik und natürlich  mit dem Grafikprogramm Paint- Shop- Pro  basteln.